Über uns

 

Über uns

Hallo, mein Name ist Arzu Mohr. Ich bin in Istanbul geboren und aufgewachsen und lebe seit fast 6 Jahren mit meinem Sohn und meinem Mann in München.

In Istanbul besaß ich ein kleines Restaurant namens Dai Pera, in dem ich die leckeren Rezepte meiner Familie vorstellte. Ich habe diese typisch türkische Familie mit multikulturellen Wurzeln, von Anatolien bis Mazedonien.

Ich liebe die Natur und alles Lebendige in unserer guten alten Welt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir den Schutz der Natur unterstützen müssen, da er für uns und unsere Zukunft von entscheidender Bedeutung ist. Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind die wichtigsten Themen für die Zukunft unserer Kinder. Als Mutter stelle ich mir also die Frage: Wie kann ich die Nachhaltigkeit in meinem Leben erhöhen, um meinem Kind eine bessere Zukunft zu ermöglichen?

In diesem Online-Lifestyle-Shop finden Sie hochwertige Produkte, die seit mehr als hundert Jahren mit traditionellen Methoden handgefertigt werden und größtenteils von Handwerkerinnen hergestellt werden. Bei BeachPerfect® bieten wir Produkte an, die entweder von uns selbst oder von anderen Herstellern hergestellt werden und die wir stolz präsentieren. Unsere Strandtücher, Pestemal-Handtücher, Geschirrtücher, Sofaüberwürfe oder Kinder-Strandponchos stammen aus Denizli/Türkei, das seit Jahrzehnten für die Textilproduktion bekannt ist und eine antike Stadt namens Hierapolis aus der antiken griechischen und römischen Epoche ist. Unsere Kelim-Kissenbezüge werden von einer Unternehmerin und ihrem Team in Kappadokien aus hundert Jahre alten Kelims genäht, die in verschiedenen Dörfern Anatoliens gesammelt werden. Die Accessoires aus wunderschönen Natursteinen werden von einer Designerin in Urla (Klazomenai, antike ionische Stadt) speziell für den Beachperfect® Online Store hergestellt.

Inspiriert von meinen Wurzeln mit dem gemütlichen mediterranen Lebensstil und der türkischen Gastfreundschaft, wird unsere Produktauswahl Freude in Ihr Leben bringen. Wir wählen „mühelose Produkte“ aus, völlig authentisch, aber funktional, nachhaltig und einfach, natürlich und ökologisch.

 

Einkaufen genießen!